WILLKOMMEN

auf der Homepage von Svenja

Links:
Sommerferien

Das wohl Beste an diesem Monat muss ich ja wohl kaum noch groß erwähnen, denk ich; Die Sommerferien haben begonnen! Zwar ist es zur Zeit nur am regen aber ich denke dass wird sich noch ergeben, schließlich ist dieser Sommer ja der heißeste Sommer von allen, wenn man den Vorraussagen glauben kann. Aber immerhin haben wir jetzt für 6 Wochen Ruhe von unsern Paukern, das ist ja schon mal etwas! Trotzdem das mit Abstand bisher Geilste war in diesem Monat ja wohl die Woche vor dem Ferienbeginn; Fast jeden Tag Party: Angefangen mit der Geburtstagsfeier von Lutz und Mischa, über meinen eigenen Geburtstag am Tag danach, eine hammergeile Stufenparty die ich sogar im vollkommen NÜCHTERNEN Zustand erleben durfte, da ich mir eine Erkältung zugezogen hatte mit Halsschmerzen, Heiserkeit und Medikamenten, so dass Alkohol für mich an diesem Abend nicht in Frage kommen konnte. War trotzdem geil ! [an dieser Stelle ma nen kleines Lob an Jessy & Co., ich fand die Stufenparty mit Abstand besser als die Letzte ] Nicht zu vergessen sind dann noch Linnes und Webers Geburtstag aum Tag darauf bzw am Freitag danach.
Naja, was da noch zu erwähnen wäre, meinen Auftritt im Bikini am letzten Tag auf dem Oberstufenschulhof, den ich allerdings jetzt auch mal bei Seite lassen kann, und direkt auf meinem Zeugniss zu sprechen kommen könnte: Naja, könnte besser sein aber könnt auch schlechter sein^^...also soviel kann ich ja sagen, es ist besser als das Letzte, was auch kein Kunststück ist Aber ist ja auch nur das Zeugniss der 11ten, also nicht ganz so wichtig. Das nächste wird bestimmt noch besser^^

26.6.07 21:53


Geile Sache^^

Diesen Monat ist das Erwähnenswerteste wohl der Zusammenschluss eines neuen Pärchens: Lisa und Mischa. Nach dem die Beiden am 1. Mai feststellen mussten, dass sie einander sehr gut leiden konnten und sich auch etwas nähr gekommen waren, bin ich nun froh darüber, dass die Beiden es endlich geschafft haben zusammen zu kommen. Den letzten Anstoß dazu bekamen die Beiden bei einer Party bei Lisa zu Hause, als sie sturmfrei hatte, und Mischa anstatt mit uns um 3 Uhr abzuhauen noch bis um 5 Uhr dageblieben ist...jaja, was die Beiden dawohl so alles angestellt haben:P Ich würd ja fast sagen die Beiden sind noch schlimmer als Mike und ich zu Anfang...und das heißt so ziemliches, da wir so einigen mit unserer Zuneigung auf den Keks gegangen sind Allerdings sind wir noch nie Gefahr gelaufen aus dem Schwimmbad geworfen zu werden, da wir zu doll rumgeknutscht haben, so wie es uns vor einigen Tagen in Haltern passiert ist. Ich zitiere den Bademeister: "Ich darf ja auch erst um 10 Uhr" Mit den Beiden haben wir jetzt schon so ziemlich geile Sachen erlebt und die Beiden sind erst gerade mal 2 Wochen zusammen, und wir haben noch viel mehr Sachen in Planung, wie zum Beispiel, ein Wochenende Wakeboard zu fahren, mit Übernachtung im Zelt auf dem Campingplatz *freu*.
Nicht zu vergessen ist an dieser Stelle natürlich auch die hammergeile Party bei Mischa. In Kurzfassung: So ziemlich jeder war dicht oder am kotzen^^ So weit ich es in Gedächniss behalten habe ( was sich an dem Abend etwas einschränkte:P ) sind gut 12 Flaschen verscheidener Hochprozentiger über den Tisch gegangen für ca. 20 Mann. Ich war natürlich einer der Ersten die wieder in der Ecke lag, wobei ich jedoch meinen Würgereflex im Griff hatte. Später musste ich feststellen dass es mir verhältnissmäßig noch eig recht gut ging, besonders als die Mädels von Kathis Pokerrunde noch zu uns stießen, und ich miterleben musste, wie die ein oder andere nicht mehr sitzen konnte, ohne umzufallen^^ ( wir nennen jetzt mal keine Namen, ne

31.5.07 11:19


Ferien!!!

Nun sind die Ferien schon fast wieder vorbei und ich bereite mich schon physisch und psychisch auf meine freistunden-beraubende Relgionsklausur und meine 40 -vorbreitungs- seiten- lange Kunstklausur vor...zumindestens sollte ich das^^. Aber naja wir wissen ja alle wie das ist mit Klausurvorbereitung, nicht war? Die Ferienzeit ist einfach viele zu schön um sie im Haus über irgendwelchen Romaniksäulenzettel zu verschwenenden! Vor allem am vorigen Wochenende ist es wohl kaum zumutbar ein Buch in die Hand nehmen zu müssen....an Ostern hat man ja wohl was Besseres zu tun!!! Bis jetzt hab ich die Zeit auf jeden Fall gut rumbekommen ohne auch nur an Schule denken zu müssen....is ja auch nich schwer^^ Entweder wir haben mal nen schönen Pokerabend gemacht, an dem Nasrin uns alle über den Tisch gezogen hat und gleich 10 € abgeräumt hat ( Glückwunsch an dieser Stelle noch mal) oder einen schönen Coktailabend in Bork gestartet, an dem man sich mal ganz gerne mal die Kante gibt ( wie immer also) oder einfach nur nen chillign Abend mit nen paar Leutz im Keller zum labern,mit ner Schischa, mit einer schönen DVD, oder mit nen paar Leutz den Grill anschmeißen. Irgendwie kriegt man sich schon beschäftigt, auch ohne Alkohol natürlich^^ Und nicht zu vergessen natürlich die Osterfeiertage in Sepperade und in Bork, an denen ich beiden teilhaben durfte, wobei ich Bork nach wie vor favourisiere. Leider ist die schöne Zeit aber jetzt bald ja vorbei, und wir dürfen uns an dem Lehrstoff unserer Lehrer wieder erfreuen...denn wir wissen ja: Wir lernen für unser Leben und nicht für die Lehrer!!!!!^^ Ein kleiner Trost: die Sommerferien sind dann auch schon bald in Sicht An dieser Stelle muss ich leider gestehen, dass ich die Wette mit Fischer ( siehe vorigen Eintrag) leider verloren habe was nun bedeutet, wie ich allerdings schon zuvor vermutet hatte, dass ich den letzten Tag vor den Sommerferien im Bikini zur Schule kommen darf. Wobei wir uns auf gemilderte Umstände geeinigt haben, da es nicht ein kompleter Monat war, den ich kontrollieren konnte, da dies in den Ferien nur schwer möglich ist, und der Kontrollzeitraum der rauchfreien Zone in die erste Ferienwoche hineinreicht. Auf jeden Fall darf ich mir für die Zeit im Klassenraum eine Hose und ein T-Shirt überziehen....gnädig, oder???^^Naja, ihr solltet zumindestens den Fotoapperat nicht vergessen, denn ich denke dass Christina und ich diesen Wetteinsatz nur einmal bringen werden.Bis denne hel

10.4.07 20:15


Wetten, dass......

Tja, da konnte ichs ma wieder nicht lassen, ne^^Schon wieder ne Wette abgeschlossen, die ich sowieso wieder verlieren werden....es reicht ja nicht dass ich schon die Wette mit Max haushoch verloren habe, in der es darum ging, wer als erstes an der Schule ist, um nicht ( wie in der Regel eigentlich IMMER ) zu spät zum Informatikuntricht zu kommen. Somit hatten sich meine derzeitigen Schulden wieder mal um 2 Weizen in der SelBar gesteigert ( ich hoffe sie haben dir geschmeckt^^). Dieses Mal war ich aber schlauer....ich wette nicht mehr um Geld, von dem ich ja mittlerweile nix mehr habe, sondern bringe körperlichen Einsatz ins Spiel^^ Mein Einsatz fals ich verliere ( und das sieht ziemlich danach aus): Ich muss den letzeten Tag vor den Sommerferien im Bikini zur Schule kommen...Warum ich mich darauf eingelassen habe? Nunja, dazu muss ich erst mal erklären worum es in der Wette überhaupt geht: Christopher-Paul Fischer aus der 12 Stufe des stätischen Gymnasiums Selm behauptet , dass er es schafft einen Monat ohne seine geliebten Zigaretten auszukommen...naja, und ich sage halt, er schafft es nicht! Was ich erst nachher erfahren habe: Er hat schon zahlreiche andere Wetten am laufen, dass er das schafft, und somit stehen meine Chance geschwindend gering^^....allerdings ein Lichtblick: Durch Zufall hat Christina mit Max um den gleichen Einsatz gewettet, und hat ihre Wette bereits verloren^^ allerdings muss sie noch dabei Gummistiefel anziehen, die mir hoffentlich erspart bleiben^^ Aber die Hauptsache ist ja, dass ich mich nicht alleine blamiere!...ma sehn, noch habe ich ja nicht verloren^^
7.3.07 15:25


Mein Schatzi

Für alle die es bis jetzt immer noch nicht mitbekommen haben hier nochmal die Bestätigung: Ja, ich bin jetzt mit Mike zusammen. Auch wenn es erst nicht so geplant war, bin ich jetzt hammer glücklich dass es zwischen uns doch noch geklappt hat, was nicht unbedingt selbstverständlich war, da ich mir selber so einige Blockaden in den Weg gelegt habe, die im nachhinein einfach nur dämlich waren. Gekommen ist es dazu durch das nächtelange Schreiben im icq in den Ferien, das sich teilweise bis um 4:30 Uhr hinauszögerte. Vertieft durch Mathenachhilfe (die ich aber wirklich auch nötig hatte/habe), und mit Hilfe von etwas Alkohol kamen wir schließlich am 27.1.07 dann doch zusammen ( oder vllt wars auch schon der 28.1.07....wir könnenn uns nicht so ganz einigen^^ ). Auf jeden Fall bin ich voll happy darüber das wir uns gefunden haben auch wenn sich einige durch unsere Zuneigung zueinander teils gestört fühlen^^( kleiner Insider für Laure Q.und Jessy V.). Wir sehen uns (fast) jeden Tag und schreiben uns zusätzlich im icq wenn wir gerade mal nicht aufeinanderhängen. Außerdem unternehmen wir jedes Weekend etwas zusammen, und wenns auch nur ein DVD-abend bei ihm Zuhause ist , haben wir immer Spaß zusammen und ich fühle mich sau wohl in seiner Gegenwart....

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Schatz, Ich liebe dich

19.2.07 02:27


Jahreswechsel in Selm



So so, mal wieder ein neues Jahr hat angefangen, und wieder hab ich keinen guten Vorsatz fürs neue Jahr. Aber ist wahrscheinlich auch besser, denn wer mich kennt, weiß das ich es wahrscheinlich eh nicht schaffe mich daran zu halten. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein frohes neues Jahr und ich hoffe das ihr einen besseren Rutsch hattet, als ich ihn hatte, da unsere Silvesterbesäufnisse zwar harmlos mit einer spontanen Wanderung begannen, aber leider im Krankenhaus endeten^^. Ja ja, der liebe Alkohol, er ist nicht die Antwort auf deine Frage, aber du vergisst wenigstens die Frage dadurch, ne Caro. Der beste Anfang für das kommende Jahr, in dem wir hoffentlich mindestens genau so viel Spaß haben werden, wie in dem alten Jahr.


2.1.07 23:28



Gratis bloggen bei
myblog.de