WILLKOMMEN

auf der Homepage von Svenja

Links:
Mein Schatzi

Für alle die es bis jetzt immer noch nicht mitbekommen haben hier nochmal die Bestätigung: Ja, ich bin jetzt mit Mike zusammen. Auch wenn es erst nicht so geplant war, bin ich jetzt hammer glücklich dass es zwischen uns doch noch geklappt hat, was nicht unbedingt selbstverständlich war, da ich mir selber so einige Blockaden in den Weg gelegt habe, die im nachhinein einfach nur dämlich waren. Gekommen ist es dazu durch das nächtelange Schreiben im icq in den Ferien, das sich teilweise bis um 4:30 Uhr hinauszögerte. Vertieft durch Mathenachhilfe (die ich aber wirklich auch nötig hatte/habe), und mit Hilfe von etwas Alkohol kamen wir schließlich am 27.1.07 dann doch zusammen ( oder vllt wars auch schon der 28.1.07....wir könnenn uns nicht so ganz einigen^^ ). Auf jeden Fall bin ich voll happy darüber das wir uns gefunden haben auch wenn sich einige durch unsere Zuneigung zueinander teils gestört fühlen^^( kleiner Insider für Laure Q.und Jessy V.). Wir sehen uns (fast) jeden Tag und schreiben uns zusätzlich im icq wenn wir gerade mal nicht aufeinanderhängen. Außerdem unternehmen wir jedes Weekend etwas zusammen, und wenns auch nur ein DVD-abend bei ihm Zuhause ist , haben wir immer Spaß zusammen und ich fühle mich sau wohl in seiner Gegenwart....

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Schatz, Ich liebe dich

19.2.07 02:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de