WILLKOMMEN

auf der Homepage von Svenja

Links:
Jahreswechsel in Selm



So so, mal wieder ein neues Jahr hat angefangen, und wieder hab ich keinen guten Vorsatz fürs neue Jahr. Aber ist wahrscheinlich auch besser, denn wer mich kennt, weiß das ich es wahrscheinlich eh nicht schaffe mich daran zu halten. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein frohes neues Jahr und ich hoffe das ihr einen besseren Rutsch hattet, als ich ihn hatte, da unsere Silvesterbesäufnisse zwar harmlos mit einer spontanen Wanderung begannen, aber leider im Krankenhaus endeten^^. Ja ja, der liebe Alkohol, er ist nicht die Antwort auf deine Frage, aber du vergisst wenigstens die Frage dadurch, ne Caro. Der beste Anfang für das kommende Jahr, in dem wir hoffentlich mindestens genau so viel Spaß haben werden, wie in dem alten Jahr.


2.1.07 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de