WILLKOMMEN

auf der Homepage von Svenja

Links:
Ferien!!!

Nun sind die Ferien schon fast wieder vorbei und ich bereite mich schon physisch und psychisch auf meine freistunden-beraubende Relgionsklausur und meine 40 -vorbreitungs- seiten- lange Kunstklausur vor...zumindestens sollte ich das^^. Aber naja wir wissen ja alle wie das ist mit Klausurvorbereitung, nicht war? Die Ferienzeit ist einfach viele zu schön um sie im Haus über irgendwelchen Romaniksäulenzettel zu verschwenenden! Vor allem am vorigen Wochenende ist es wohl kaum zumutbar ein Buch in die Hand nehmen zu müssen....an Ostern hat man ja wohl was Besseres zu tun!!! Bis jetzt hab ich die Zeit auf jeden Fall gut rumbekommen ohne auch nur an Schule denken zu müssen....is ja auch nich schwer^^ Entweder wir haben mal nen schönen Pokerabend gemacht, an dem Nasrin uns alle über den Tisch gezogen hat und gleich 10 € abgeräumt hat ( Glückwunsch an dieser Stelle noch mal) oder einen schönen Coktailabend in Bork gestartet, an dem man sich mal ganz gerne mal die Kante gibt ( wie immer also) oder einfach nur nen chillign Abend mit nen paar Leutz im Keller zum labern,mit ner Schischa, mit einer schönen DVD, oder mit nen paar Leutz den Grill anschmeißen. Irgendwie kriegt man sich schon beschäftigt, auch ohne Alkohol natürlich^^ Und nicht zu vergessen natürlich die Osterfeiertage in Sepperade und in Bork, an denen ich beiden teilhaben durfte, wobei ich Bork nach wie vor favourisiere. Leider ist die schöne Zeit aber jetzt bald ja vorbei, und wir dürfen uns an dem Lehrstoff unserer Lehrer wieder erfreuen...denn wir wissen ja: Wir lernen für unser Leben und nicht für die Lehrer!!!!!^^ Ein kleiner Trost: die Sommerferien sind dann auch schon bald in Sicht An dieser Stelle muss ich leider gestehen, dass ich die Wette mit Fischer ( siehe vorigen Eintrag) leider verloren habe was nun bedeutet, wie ich allerdings schon zuvor vermutet hatte, dass ich den letzten Tag vor den Sommerferien im Bikini zur Schule kommen darf. Wobei wir uns auf gemilderte Umstände geeinigt haben, da es nicht ein kompleter Monat war, den ich kontrollieren konnte, da dies in den Ferien nur schwer möglich ist, und der Kontrollzeitraum der rauchfreien Zone in die erste Ferienwoche hineinreicht. Auf jeden Fall darf ich mir für die Zeit im Klassenraum eine Hose und ein T-Shirt überziehen....gnädig, oder???^^Naja, ihr solltet zumindestens den Fotoapperat nicht vergessen, denn ich denke dass Christina und ich diesen Wetteinsatz nur einmal bringen werden.Bis denne hel

10.4.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de