WILLKOMMEN

auf der Homepage von Svenja

Links:
Geile Sache^^

Diesen Monat ist das Erwähnenswerteste wohl der Zusammenschluss eines neuen Pärchens: Lisa und Mischa. Nach dem die Beiden am 1. Mai feststellen mussten, dass sie einander sehr gut leiden konnten und sich auch etwas nähr gekommen waren, bin ich nun froh darüber, dass die Beiden es endlich geschafft haben zusammen zu kommen. Den letzten Anstoß dazu bekamen die Beiden bei einer Party bei Lisa zu Hause, als sie sturmfrei hatte, und Mischa anstatt mit uns um 3 Uhr abzuhauen noch bis um 5 Uhr dageblieben ist...jaja, was die Beiden dawohl so alles angestellt haben:P Ich würd ja fast sagen die Beiden sind noch schlimmer als Mike und ich zu Anfang...und das heißt so ziemliches, da wir so einigen mit unserer Zuneigung auf den Keks gegangen sind Allerdings sind wir noch nie Gefahr gelaufen aus dem Schwimmbad geworfen zu werden, da wir zu doll rumgeknutscht haben, so wie es uns vor einigen Tagen in Haltern passiert ist. Ich zitiere den Bademeister: "Ich darf ja auch erst um 10 Uhr" Mit den Beiden haben wir jetzt schon so ziemlich geile Sachen erlebt und die Beiden sind erst gerade mal 2 Wochen zusammen, und wir haben noch viel mehr Sachen in Planung, wie zum Beispiel, ein Wochenende Wakeboard zu fahren, mit Übernachtung im Zelt auf dem Campingplatz *freu*.
Nicht zu vergessen ist an dieser Stelle natürlich auch die hammergeile Party bei Mischa. In Kurzfassung: So ziemlich jeder war dicht oder am kotzen^^ So weit ich es in Gedächniss behalten habe ( was sich an dem Abend etwas einschränkte:P ) sind gut 12 Flaschen verscheidener Hochprozentiger über den Tisch gegangen für ca. 20 Mann. Ich war natürlich einer der Ersten die wieder in der Ecke lag, wobei ich jedoch meinen Würgereflex im Griff hatte. Später musste ich feststellen dass es mir verhältnissmäßig noch eig recht gut ging, besonders als die Mädels von Kathis Pokerrunde noch zu uns stießen, und ich miterleben musste, wie die ein oder andere nicht mehr sitzen konnte, ohne umzufallen^^ ( wir nennen jetzt mal keine Namen, ne

31.5.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de