WILLKOMMEN

auf der Homepage von Svenja

Links:
Sommerferien

Das wohl Beste an diesem Monat muss ich ja wohl kaum noch groß erwähnen, denk ich; Die Sommerferien haben begonnen! Zwar ist es zur Zeit nur am regen aber ich denke dass wird sich noch ergeben, schließlich ist dieser Sommer ja der heißeste Sommer von allen, wenn man den Vorraussagen glauben kann. Aber immerhin haben wir jetzt für 6 Wochen Ruhe von unsern Paukern, das ist ja schon mal etwas! Trotzdem das mit Abstand bisher Geilste war in diesem Monat ja wohl die Woche vor dem Ferienbeginn; Fast jeden Tag Party: Angefangen mit der Geburtstagsfeier von Lutz und Mischa, über meinen eigenen Geburtstag am Tag danach, eine hammergeile Stufenparty die ich sogar im vollkommen NÜCHTERNEN Zustand erleben durfte, da ich mir eine Erkältung zugezogen hatte mit Halsschmerzen, Heiserkeit und Medikamenten, so dass Alkohol für mich an diesem Abend nicht in Frage kommen konnte. War trotzdem geil ! [an dieser Stelle ma nen kleines Lob an Jessy & Co., ich fand die Stufenparty mit Abstand besser als die Letzte ] Nicht zu vergessen sind dann noch Linnes und Webers Geburtstag aum Tag darauf bzw am Freitag danach.
Naja, was da noch zu erwähnen wäre, meinen Auftritt im Bikini am letzten Tag auf dem Oberstufenschulhof, den ich allerdings jetzt auch mal bei Seite lassen kann, und direkt auf meinem Zeugniss zu sprechen kommen könnte: Naja, könnte besser sein aber könnt auch schlechter sein^^...also soviel kann ich ja sagen, es ist besser als das Letzte, was auch kein Kunststück ist Aber ist ja auch nur das Zeugniss der 11ten, also nicht ganz so wichtig. Das nächste wird bestimmt noch besser^^

26.6.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de